Junior Datenbankentwickler (m/w)

Computer

Ingolstadt

Zeppelinstraße 44

bival.de

Junior Datenbankentwickler (m/w) BIVAL GmbH Ingolstadt Design, Entwicklung und Optimierung von Datenbank-Lösungen mit MS SQL Server und Oracle; Durchführung von komplexen Datenbank-Analysen; Durchführung von ETL Prozessen und Datenbank-Migrationen; Neu- und Weiterentwicklung von Applikationen.

Die Gmbh Ist Ihr Integrations- Und Entwicklungspartner Für Business Intelligence Und Advanced Analytics Und Verfügt über Langjährige Erfahrung In Den Branchen Automotive Bildungseinrichtungen Sowie Versandhandel Zu Unseren Kunden Zählen Ua Audi Ag Fachhochschule Dortmund Skoda Baur Versand Man Netzeffekt Und Volkswagen Ag Als Partner Von äußerst Innovativen Und Führenden Bi-technologien Begeistern Wir Unsere Kunden In Den Bereichen Visuelle Datenanalyse Und Data-mining Für Unseren Standort Ingolstadt Suchen Wir Ab Sofort Einen Junior Datenbankentwickler (m/w) Das Erleben Sie Sie Arbeiten Sowohl Selbständig Als Auch Innerhalb Eines Teams Dabei Beschäftigen Sie Sich Vorrangig Mit Folgenden Themenschwerpunkten: Design Entwicklung Und Optimierung Von Datenbank-lösungen Mit Ms Sql Server Und Oracle Durchführung Von Komplexen Datenbank-analysen Durchführung Von Etl Prozessen Und Datenbank-migrationen Neu- Und Weiterentwicklung Von Applikationen Kooperation Mit Anderen Teams In Den Bereichen Reporting Und Business Intelligence Analyse Und Behebung Von Auftretenden Problemen Sowie Erstellung Und Pflege Der Systemrelevanten Dokumentation Das Bringen Sie Mit Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Informatik Bzw Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse In Datenbank-design Und Etl Erfahrungen Im Umfeld Ms Sql Server Oracle T-sql Sowie Siss Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Sowie Lösungsorientiertes Vorgehen Wünschenswert: Kenntnisse In Der Anwendungsentwicklung Mit Java Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Eine Sorgfältige Einarbeitung Attraktives Und Leistungsbezogenes Gehaltspaket Betriebliche Altersversorgung Ein Kollegiales Und Freundschaftliches Betriebsklima Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Und Verschiedenste Zertifizierungsmaßnahmen Kontakt Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Bei Uns Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Als Pdf-dokument An Frau Seminara Bewerbung@de Junior Datenbankentwickler (m/w) Design Entwicklung Und Optimierung Von Datenbank-Lösungen Mit MS SQL Server Und Oracle Durchführung Von Komplexen Datenbank-Analysen Durchführung Von ETL Prozessen Und Datenbank-Migrationen Neu- Und Weiterentwicklung Von Applikationen Ingolstadt

Junior Datenbankentwickler (m/w)
   BIVAL GmbH (Ingolstadt)

Business Intelligence Consultant (m/w)
   BIVAL GmbH (Ingolstadt)

Mitarbeiter im Projektmanagementoffice PMO (m/w) als Projektassistenz oder Junior Projektl

Produktmanager:in Strom und Gas
   enercity AG (Hannover)

IT-Spezialist Infrastruktur (m/w/d)
   Saarländische Investitionskreditbank Aktiengesellschaft (Saarbrücken)

Kommissionierer bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))